Gratulanten besuchen das Lafu | Lafu GmbH

Labor feiert 15-jähriges Bestehen

DELMENHORST. Schmucke Brillen, mit Herzchen bedruckt, erhielten die Gäste, die am Freitag dem Lafu die Ehre erwiesen. Das Labor für Chemische und Mikrobiologische Analytik im Technologiezentrum hatte zur Geburtstagsfeier geladen: 15 Jahre besteht es nun.

Lafu-Chef Gary Zörner begrüßte die Gäste und erklärte kurz, womit sich sein Labor befasst. Zahlreiche Gratulanten aus Politik, Wirtschaft sowie Kunden und Partner des Labors hielten ebenfalls kurze Reden, bevor sie sich genauestens über die Arbeit des Lafu informierten. Vorträge über Wasser und Abwasser, zu Innenraumbelastungen sowie einige Info-Filme bildeten eine breite Palette. Für trockene Kehlen stand Erdbeerbowle bereit. Am Sonnabendabend fand dann noch eine Event-Fete statt – 15 Jahre Lafu und 55 Jahre Gary Zörner.

Archivierten Artikel herunterladen