Neujahrsgrüße aus der Lafu | Lafu GmbH

Liebe Kunden, Partner und Lafu-Freunde,

ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und die Corona-Pandemie hat auch unsere Tätigkeiten beeinflusst. So haben wir uns mehrfach auch in den Medien geäußert und Hygiene-Beratungen z.B. für Supermarktketten durchgeführt.

Trotz einiger Herausforderungen bedingt durch die komplexe Corona-Problematik konnten wir unser Dienstleistungsangebot ohne Einschränkungen aufrechterhalten, neue Geschäftsbereiche aufbauen und bisherige erweitern.

Auch in diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei allen, die mit uns verbunden sind für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir werden weiterhin über die meist unsichtbaren Gefahren durch Schadstoffe, Schimmel, Bakterien, Viren, Asbest, Strahlung usw. aufmerksam machen. Insbesondere ist es uns ein Anliegen die Empathiefähigkeit in der Gesellschaft zu fördern. Der vorsorgende Gesundheits- und Umweltschutz muss wesentlich mehr Beachtung vor eigennützigen und wirtschaftlichen Aspekten finden und durchgesetzt werden. In diesem Sinne schenken wir Ihnen diese Blume mit gefühlvollen Herzen.

Da wir auch mit Systemrelevanten Aufgaben betraut sind und vor den Hintergrund der anstehenden Feiertage, stehen wir für Sie weiterhin an folgenden Tagen für Anfragen, Beratungen sowie Untersuchungen zur Verfügung. Es können Proben bei uns abgegeben oder zugesendet werden:

Normale Wochentage: Mo. -Fr. einschließlich vom 28.12.20 – 30.12.20 von 8:00- 18:00 Uhr am 24.12.2020 und am 31.12.2020 von 8:00-13:00 Uhr

In dieser Zeit kann es aufgrund der reduzierten Teamstärke zu leichten Verzögerungen bei der Bearbeitung von Aufträgen kommen.

Wir wünschen alles Gute für die Gesundheit während der Feiertage und für das Neue Jahr.

Corona-freie Grüße

Ihr Lafu-Team