Die Lafu GmbH ist ein mittelständisches Umweltanalyselabor mit Gutachterbüro.  Unsere Kunden schätzen uns für unser Know-How und kreative Problemlösungen. Mit diesem Erfolgsrezept ist die Lafu GmbH seit 1993 erfolgreich.

Dank steigender Auftragszahlen suchen wir für unser kleines aber feines Team neue Mitglieder.

Ein wichtiges Standbein unserer Unternehmenskultur war es immer, Mitarbeiter zu finden, die nicht nur großartig sind in dem was sie tun, sondern mit denen man auch gerne zusammenarbeitet. Daher suchen wir empathische Menschen, die neugierig sind, Organisations- und Kommunikationstalent haben und über naturwissenschaftliches Interesse verfügen.

Ob im Labor oder in der Verwaltung – wenn du dich mit Leidenschaft für Umwelt und Gesundheit einsetzen willst und menschlich in unser Team passt, finden wir die passende Position für dich im Unternehmen.

Initiativbewerbungen an info@lafu-gmbh.com